Home
Flox &Luna
Aktuelles
2007 - 2008
2006
2005
Das erste Jahr
Flox & Luna im Urlaub
Tierschutz
Graue Schnauzen
Aegina
Impressionen
Hundherum
Gästebuch
Links
Impressum
 










































Hallo,

nun ist es lange her, dass ihr neues von uns gehört habt, dabei gibt es doch einiges zu erzählen.

Mittlerweile sind wir umgezogen und wohnen jetzt auf der Schwäbischen Alb. Frauchen hat eine neue Arbeitsstelle weit entfernt von unserem ehemaligen Wohnort und so haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sind mit Sack und Pack hierher ausgewandert.

Uns gefällt das mächtig gut - wir haben nun einen eigenen Garten, den wir bewachen können, Wald und Wiesen direkt neben der Haustüre und ausserdem schon möchtig viele Hundekumpels. Tagsüber, wenn Frauchen und Herrchen arbeiten schaut Herrchens Mutter nach uns und wir müssen nicht mehr ins Büro, sondern können nach belieben toben und schlafen und mächtig viele Hundekekse fallen hier auch für uns ab. Für Floxemanns Linie ist das nicht das Beste - der Gute ist schon ein wenig aus dem Leim gegangen seit der Kastration und Frauchen nennt ihn meist nur Dickmopsmeistermann oder Mozartkugel und Herrchen sagt "Rottweiler-Welpe". Floxemann stört das wenig - er isst einfach zu gerne und wenn es nach ihm ginge, würde das Wort Diät nicht existieren....also alles in allem geht es uns bestens!




Hier einige Impressionen!






















































































Von Kim kann man prima lernen, wie man andere Hunde am Gartenzaun verbellt und Gärten bewacht- im Gegenzug bringen wir ihr bei, dass ein Hund nachdem er ein Fleckchen markiert hat ordentlich scharrt! :-)









































Kim ist schon eine alte Dame und sieht den Jungspunden Flox und Luna gelassen bei ihren Aktivitäten zu




























































Nach Floxemanns Kastration - Erholung im Garten - Flox im "OP-Hemdchen"





































Luna und ihre "Krabbe", die eigentlich ein Tintenfisch ist :-)


















































































































































































































































































Neuer Absatz

 
Top