Home
Flox &Luna
Aktuelles
2007 - 2008
2006
2005
Das erste Jahr
Flox & Luna im Urlaub
Tierschutz
Graue Schnauzen
Aegina
Impressionen
Hundherum
Gästebuch
Links
Impressum
 



          "Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht  
            minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die  
                                     Freundschaft eines Menschen."

                                                                      (Konrad Lorenz)



Wie einige von Euch schon wissen, sind Luna, Melli und ich - der Floxemann - seit einiger Zeit zu dritt. Es geht uns gut, wir sind nun jeden Tag mit Melli im Büro dabei, Mellis Chef und ihre Kolleginnen und Kollegen verwöhnen uns mit Streicheleinheiten und vielen Leckerlis :-)

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2007!

Euer Flox!










Wir melden aus uns unserem traumhaft schönen Nordseeurlaub zurück!

Es war wieder einmal wunderschön, entspannend und spannend - alles zur gleichen Zeit!

Wenn ihr möchtet schaut doch mal vorbei ...unsere Pfotenabdrücke führen Euch hin!

Hier entlang.....




Heute wird bei uns gefeiert!!

Am 1. August vor drei Jahren hat der erste meiner beiden grossen Lieben Flox und Luna sich auf den Weg von Aegina zu mir gemacht! Das Beste was mir je passiert ist und dieses Glück hatte ich 2 Monate später nochmals, als mein kleines Reh Luna folgte!













































































































































































































































Natürlich geht das WM Fieber auch an uns nicht vorbei und wir fiebern bei wirklich jedem Spiel mit! ;-))





































Die Zeit, die wir nicht in unserem Hof vor der Grossleinwand mit unseren Nachbarn verbringen und nicht arbeiten müssen, verbringen wir gemütlich auf dem Balkon -



















































































































































"Na - meine Süsse, gibt es etwas neues?"



















3 Wochen alt!


























Wir lieben unsere Freunde die Schafe und gehen sie oft besuchen! Mittlerweile haben noch vier kleine Schafskinder das Licht der Welt erblickt! Flox und Luna lieben es die Köpfe durch den Zaun zu strecken und die Schafe abzuschnuppern und sind ganz besonders liebevoll zu den Babies!




Nach so einem anstrengen und kühlen Tag hat man sich eine gute Abendmahlzeit verdient und da wir ja barfen gab es endlich einmal wieder leckere Putenhälse! Ein Schmaus und eine Festmahlzeit für Flox und Luna!































































Später kam dann auch Jule mal wieder auf einen Sprung vorbei und hat es sich bei uns gemütlich gemacht!


Luna: "Was macht denn die in meinem Körbchen?

Naja, nehme ich halt ihres - wenn ich die Luft anhalte, dann passe ich da ganz gut hinein!








Verkehrte Welt ;-)



















Hallo Ihr Lieben,

gestern Mittag hat uns Melli erzählt, dass wieder einmal der letzte Tag im Jahr ist - der Tag, an dem es draussen immer rummst und zischt und diese hellen Blitze am Himmel erscheinen, damit wir uns nicht gar so erschrecken! Luna hat dann ihre "Krabbe" ersteinmal ins Bett in Sicherheit gebracht...


Schau mal, was ich kann, auch wenn ich so müde bin...
















Luna und "Krabbe" haben dann beschlossen ein wenig für die Silvesternacht vorzuschlafen!













...und das von morgens früh nach dem Spaziergang bis mittags zum nächsten Spaziergang!

Nach dem Mittagsspaziergang dann nochmals bis zum Abendspaziergang
Sie schlafen und schlafen...






Abends hat Melli dann wieder den Tisch schön gedeckt mit lauter leckeren Sachen gefüllt und wieder einmal rohes Fleisch dazu gestellt....

Eigentlich dachten wir ja wieder das sei unseres.....























































Im Wohnzimmer hat sie überall Kerzen angezündet und schöne Musik laufen lassen und es war herrlich warm und hat lecker nach Zimt geduftet. Auch wenn Melli das Fleisch auf den Tisch gestellt hat, haben wir doch auch unsere Portion erhalten und uns zufrieden undmit kugelrunden Bäuchen zusammengekuschelt. Das leckere Essen haben wir gar nicht mehr mitbekommen!
























































12 Uhr


5 nach 12 Uhr - draussen Raketen und Kracher - Luna schläft - trotz Vorschlafens den ganzen Tag über tief und fest!
























6 nach 12 Uhr - Flox schläft tief und entspannt auf dem Bett und öffnet nur müde die Augen!























EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!

































 
Top